Philosophie & Leistungen

Wir lieben das Reisen, das Organisieren und Planen. Aber noch mehr lieben wir es, gemeinsam mit unseren KundInnen Altbekanntes und Neues in aller Welt zu entdecken. Hierfür setzen wir ganz bewusst nicht auf unpersönliche und willkürlich zusammengestellte Pauschalangebote. Wir nehmen uns Zeit. Und versuchen, mit individuellen Ideen und konstruktiven Vorschlägen immer voll ins Schwarze zu treffen. Wir wollen Menschen glücklich machen. Oder zumindest mit exklusiven „Geheimtipps“ dazu beizutragen, dass am Ende jeder Reise als Fazit steht: „Ach eigentlich, will ich doch noch gar nicht nachhause“.

Individuell auf Deine Wünsche zugeschnittene Urlaubsplanung

Jeder ist bei uns willkommen und wird unabhängig vom jeweils vorhandenen Budget höchstprofessionell beraten. Um eine Urlaubsreise nach Maß anzufertigen, stellen wir dabei immer die richtigen Fragen und gestalten unsere Angebote stets so transparent wie möglich. Natürlich könntest Du die einzelnen Bestandteile einer individuell geplanten Reise auch über die bekannten Urlaubsportale im Netz buchen. (Aber nur wir wissen genau, was geht und was nicht.) Was wirklich Sinn macht, worauf generell zu achten ist und wo sich zusätzliche Kosten verstecken. Heißt konkret: Wir sind die leibhaftige Künstliche Intelligenz, die keinen Cent mehr verlangt für einen Service, der in unseren Augen selbstverständlich sein sollte. Nämlich vor, während und nach dem Urlaub einen persönlichen Ansprechpartner zur Seite zu haben – natürlich ohne Extra-Beratungsgebühren. 

Persönliche Beratung – digital oder direkt vor Ort

Du hast keine Zeit, um persönlich bei uns im Reisebüro vorbeizuschauen? Du wohnst nicht in unmittelbarer Nähe und möchtest Deine Urlaubsplanung dennoch gerne in unsere Hände legen? Kein Problem, dank modernster Technologien können wir Dich selbstverständlich auch digital beraten. Bei Bedarf kommen wir sogar bei Dir vor Ort vorbei, um die einzelnen Details rund um Deine Reise zu besprechen. Auf Anfrage sogar außerhalb unserer offiziellen Öffnungszeiten. Denn was für uns zählt, ist ein für alle zufriedenstellendes Ergebnis. Genau deshalb legen wir auch besonders viel Wert auf einen intensiven Austausch und ein umfassendes Kundenfeedback nach Deiner Rückkehr. Denn nur so können wir Probleme erfolgreich lösen und unseren Service fortlaufend für alle KundInnen weiter optimieren. 

Verantwortungsvolles und klimafreundliches Reisen 

Bei aller Leidenschaft fürs Reisen verlieren wir nie den Blick auf das, was unsere Leidenschaft letztendlich ausmacht: Umwelt, Klima und Natur. So achten wir bei der Planung und Zusammenstellung von Urlaubsreisen auf möglichst klimafreundliche und umweltverträgliche Lösungen. Bei Bedarf und auf ausdrücklichen Wunsch hin berücksichtigen wir gerne auch Angebote, bei denen CO2-Kompensationen vorgenommen werden oder Umweltprojekte gezielt unterstützt werden können. 

Schritt für Schritt und Klick für Klick zum Reiseglück

Der Zeitraum Deiner geplanten Reise steht bereits fest und Du hast bereits ein Urlaubsziel im Visier? Wunderbar, dann brauchen wir nur noch zu wissen wie Du heißt, wann und wie wir Dich am besten erreichen bzw. zu uns einladen können. Und ab dafür. Wir freuen uns auf Dich!