Wir sind rund um die Uhr für Dich da!

Mein Team und ich stehen Dir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite, wenn es um die Planung, Organisation und Buchung von Urlaubsreisen geht. Ob telefonisch, per Email oder digitales Kommunikationstool. Am liebsten aber bei einem ganz persönlichen Beratungsgespräch bei uns im Reisebüro oder bei Dir zuhause - auf Wunsch auch außerhalb unserer offiziellen Öffnungszeiten. Meld Dich einfach und wir finden mit Sicherheit eine passende Lösung. Versprochen!

Das Team von Königer Reisen

Kontakt

Michaela Eckel

T  089 944 666 70
info@koeniger-reisen.de

So lange sind wir
für Dich da!

Öffnungszeiten:

Montag - Freitag
09.30 – 13.00 Uhr

Hier findest Du uns!

Kontakt:

Königer Reisen
Erdinger Straße 8
85652 Landsham

T +49 89 94466670
info@koeniger-reisen.de

Schritt für Schritt und Klick für Klick zum Reiseglück

Der Zeitraum Deiner geplanten Reise steht bereits fest und Du hast bereits ein Urlaubsziel im Visier? Wunderbar, dann brauchen wir nur noch zu wissen wie Du heißt, wann und wie wir Dich am besten erreichen bzw. zu uns einladen können. Und ab dafür. Wir freuen uns auf Dich!